Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isolde Strauß


Pro Mitglied, Munderfing

Heilige Dreifaltigkeit

Die Dreifaltigkeitskirche in Kappl nahe der tschechischen Grenze. In allen Bauteilen dominiert die Zahl drei.

So, das ist mein letztes Winterfoto für eine (hoffentlich) lange Zeit ...

Kommentare 5

  • Lato 4. April 2013, 0:23

    Exellent hast du die Kirche in Szene gesetzt. Dadurch wird viel Spannung erzeugt. Ja, ich warte auch schon auf besseres Fotowetter...
    Eine schöne Restwoche Herzliche Grüße Lothar
  • Joachim Kalkhof 26. März 2013, 11:53

    Total schön! Deine Fotoposition erzeugt zudem eine gewisse Spannung!
    LG Joachim
  • Endre Turani 20. März 2013, 15:44

    Eine sehr schöne aufnahme, die form von der kirche gefällt mir auch sehr gut. Ich kann mir vorstellen, das auch innen sieht sehr gut aus.
    lg. Endre
  • artphot36 19. März 2013, 12:02

    bel angle de vue ! bravo, amicalement
  • Fri Lo 17. März 2013, 20:55

    Ist das nicht in der Nähe von Waldsassen???
    Wunderbar in Szene gesetzt!
    VG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 400