Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Heilige Drei Könige auf dem Großen Inselsberg

Am Spätnachmittag des 6. Januars kam auch auf dem Großen Inselsberg die Sonne für wenige Minuten zum Vorschein. Ein rauer Wind hatte endlich die dicke Wolke fortgeblasen, die sich bis dahin hartnäckig am Gipfel festgesetzt hatte. Die ganze Landschaft wurde mit einem wunderbaren, wahrhaft königlichen Licht überflutet. Dies ist das erste Bild einer kleinen Serie, die ich innerhalb weniger Minuten am Wartburgblick fotografieren konnte.

Kommentare 11