Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Heilige 3.Könige -erstmals Winterzauberland.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel aber knackigen -11°C mußte wir eine schöne größere Winterwanderung machen.Das hier ist die Wasserburg Trips zu Geilenkirchen/Kreis Heinsberg in NRW.Der Wassergraben ist zu gefroren aber nicht zum Eislaufen freigegeben weil es durch die Einleitung eines Flußes nicht richtig dick wird.Hier stehen wir im Burgpark im hinteren Teil des Anwesen.Hierum ist nun ein Altenruhesitz entstanden + Seniorenwohnungen.Wunderschöne Anlage mit Park und sehr viel Ruhezonen.

Kommentare 2

  • M.Hogreve 7. Januar 2009, 12:13

    Tolles Motiv, das im weißen Kleid natürlich noch besser wirkt.
    Gruß
    Manfred
  • Marion W. 6. Januar 2009, 20:41

    Wenn auch die Temperatur nicht so recht einladen will zumspzieren gehen so reitzt doch die Winterlandschaft und die dadurch so tollen Farben.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Dies u.Das!
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz