Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CaBu


Free Mitglied, Nordhessen

Heilig?!?

Jodhpur, Rajasthan

Kommentare 4

  • P. Schnappi 22. September 2016, 16:37

    Diese Szene habe ich in Indien ganz oft beobachten können....traurig...teilweise sogar dramatisch...besonders in den Großstädten leidet das Vieh Hunger...kaum vorstellbar, weil doch gerade Kühe dort heilig sind...aber Tierliebe und Heiligtümer haben oft 2 Seiten...leider habe ich mich irgendwie nicht getraut, gerade dort mal ganz genau zu fokussieren und zu dokumentieren...schade eigentlich...
    Deine Bildquali ist klasse...die Schärfe sitzt!! VG Petra
  • Christiane Mund 3. Januar 2014, 0:01

    Na klar heilig! Aber ebenso ein Allesfresser! Eben halt ein heiliger Alles...
    LG Christiane
  • Chaito Bahamonde 25. Oktober 2013, 23:59

    uf q momento menos sagrado
    pero claro la pobre ha de comer de algo
  • HFW 24. Oktober 2013, 20:22

    Heilig !!, mir graust es. Sehr gut dokumentiert.
    Gruß HFW

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SZ-14
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.8 mm
ISO 125