Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

heile Bergwelt ...

Das Leben im Hochtal des Himalaya ist sehr hart, aber ehrlich.
Auch die Naturkatastrophen, die letzten Sommer die gesamte Bergkette heimgesucht haben sind schrecklich und trotzdem fasziniert das Dach der Welt.

Suche
Suche
Rolf Pessel

Kommentare 9

  • CsomorLászló 31. März 2011, 19:21

    Fantastischer Ort, große Foto !
    lg
    CsL
  • Riccardo 31. März 2011, 17:11

    erinnert an einen bollywoodstreifen mit heidi und ziegenpeter ;-)


    spass beiseite : find ich gelungen mit der Sättigung, zumal das viele Licht auch recht hart sein kann, kenn mich nicht so aus mit so Hochgebirgsfotos, `denke ist noch schwierig mit dem Licht, deshalb Chapeau

    und das sujet ist natürlich klasse : bringt weng romantik in den Fotoalltag - ich denke das macht einen zufrieden ;-)

    lg vom Dorenbächle
  • Norbert Borowy 31. März 2011, 12:47

    ganz fein in Szene gesetzt
    Gruß
    NB
  • Rolf Pessel 31. März 2011, 12:44

    Edgar, das Licht ist schon extrem hart in 4000 m Höhe und ungefähr dem gleichen Breitengrad wie Sizilien.
    LG Rolf
  • Elli Nast 31. März 2011, 10:25

    Was eine Landschaft!!! WoW!
  • LichtSchattenSucher 31. März 2011, 9:59

    Herrliche Hochgebirgsaufnahme mit speziellem Licht und überzeugender Klarheit !
    Gruss
    Roland
  • De Wolli 31. März 2011, 8:45

    Dann lass uns mal hoffen, dass Strahlung von außen nicht diese herrliche Idylle zerstört.
    Inzwischen sind Probleme eines Lande ja offensichtlich schnell die Probleme des ganzen Planeten.
    Was sind wir nur für eine furchtbare Spezies.....
    Ein wunderschönes Bild übrigens!
    LG
    Wolli
  • Edgar B. 31. März 2011, 8:34

    Unglaublich klare Aufnahme.
    Es sind wohl schwierige Lichtverhältnisse?
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Arbeit sehr hart ist; allein die Höhe würde den meisten Menschen Schwierigkeiten bereiten.
    GLG
    @gar
  • lulu 31. März 2011, 8:02

    sehr schön. erinnert an segantini.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten