Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Heilbronner Hafen

Morgenstimmung bei -15°C - 1. Weihnachtsfeiertag

Kommentare 4

  • Biggi Oehler 29. Dezember 2010, 22:48

    Ja, das sieht klasse aus dieser aufsteigende Nebel und die Spiegelung. Ein Motiv, das man nicht jeden Tag sieht, gefällt mir sehr, da muß ich auch mal hinradeln. An diesem Morgen habe ich es gar nicht so kalt emtpfunden.
    Dir noch 2 schöne Tage im alten Jahr 2010.
    Herzlichst
    Biggi
  • Karl Militzer 29. Dezember 2010, 16:21

    Super, mit den sonnendurchfluteten Wolken und den dadurch hervorgehobenen Spiegelungen im Neckar. Grüßle Charly
  • Thomas Ch. Zimmermann 28. Dezember 2010, 22:08

    gefällt mir sehr gut ...wunderbar mit den Spiegelbildern im Wasser.
    LG Thomas...tz
  • Katrin Gems 28. Dezember 2010, 21:30

    Wow, wunderschön!