Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heilandskirche im Schnee

Heilandskirche im Schnee

183 5

Renate vB


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Sandra Bartocha 31. August 2007, 13:14

    die stimmung ist hervorragend. das ganze richtig gross auf hahnemühle muss wahnsinng toll aussehen. :)
    mir persönlich gefallen die grauen rahmen gar nicht - gerade bei diesem bild nimmt er etwas von der hellen, weichen duftigkeit. :)
    gruss, sandra

  • Hellmut Hubmann 22. August 2007, 17:58

    Ein graues Wintermotiv mit dem letzten Hauch Farbe.

    Gruß
    Hellmut
  • Klaus Kieslich 21. August 2007, 0:15

    Das ist bis jetzt das beste Bild aus dieser Bearbeitungsreihe !
    Gruß Klaus
  • Editha Uhrmacher 20. August 2007, 20:20

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, aber ein klein wenig mehr Kontrast wäre vielleicht etwas ausdrucksvoller.
    Ich bin, wie schon gesagt, ganz begeistert von dieser Serie
    LG Editha
  • Iris Offermann 20. August 2007, 18:38

    Hier passt die Bearbeitung wieder prima, obwohl ich
    mir zum Winter vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast
    gewünscht hätte. Sehr schönes Motiv - feine Präsen -
    tation. Eine gute Idee ist diese Serie Renate.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz