Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Schlegelmilch


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Heikki wirbelt Staub auf

Heikki Kovalainen, McLaren Mercedes, GP Ungarn 2008
jaja ich weiss, ist nicht scharf... ist mir aber egal, weil es soviel action beinhaltet :)

Kommentare 5

  • T. Schiffers 11. Januar 2012, 19:13

    ...das fetzt mal richtig!Tino
  • Jan Bleil 2. September 2008, 16:36

    Geniale Aufnahme!
    Unheimlich dynamisch, schöne Farben, einfach Motorsport!
    VG Jan
  • Mich@el Schäfer 11. August 2008, 18:55

    Ich liebe solche Bilder voller Dynamik, die so angenehm aus der Masse sauberer, aber oft nich besonders einfallsreicher Rennsport-Fotos herausstechen. Die Schärfe auf dem Vorderrad finde ich hier gar nicht schlecht, da dadurch der Blick auf den Staub und damit die Action gelenkt wird. Das Abwägen zwischen Schärfe und Dynamik finde ich hier optimal gelungen. Und die Farben sind auch der Hammer!
    Gruß Michael
  • Andre Stehle 10. August 2008, 12:01

    Bei so einem Bild ist schärfe nicht alles ;-)
    Grandiose Aufnahme!

    Grüsse

    Andre
  • Bernd- Erlhof 9. August 2008, 23:44

    Einfach nur Top dieses Bild finde ich. Die Farben kommen gut rüber und die fehlende schärfe läßt das Foto nach 300 km/h aussehen.

Informationen

Sektion
Ordner Boris' favs
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten