Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Frabons


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Gustaf Vogelfrei 16. Januar 2004, 22:33

    In China essen sie Katzen! Sehr lecker!

    ~,,_,,^°>

    Gruß
    Gustaf
  • Petra Burow 9. Januar 2004, 14:16

    Schön bis ins letzte, die Schärfe sitzt richtig, aber da war wohl jemand böse, nicht ?!
    Irgendwann ist genug, mit dem dichten Herumgefummel vor der Nase....
    LG Petra
  • Axel Stein 8. Januar 2004, 16:13

    Hi Peter,
    also eigentlich bin ich ja kein Fan der ewigen Hund-Katze-Pferd-Haustierbilder hier in der FC :-)
    Aber Dein Katzenportrait gefällt mir durch den knappen Bildausschnitt und die Schärfe doch recht gut!
    Schade nur, dass Du ihr rechtes Auge abgeschnitten hast. Die paar Millimeter stören dann doch.
    Grüße,
    Axel
  • Melanie Schneid 8. Januar 2004, 13:03

    Sehr schöne Aufnahme,
    aber wie bist du dazu gekommen MEINE KATZE zu fotografieren???
    Meine Lucy sieht nämlich genauso aus.

    So eine schöne Aufnahme konnte ich aber leider noch nicht von ihr machen, weil sie einfach nie still hält...

    MfG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz