1.444 5

Thomas Neu


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenwalde

Kommentare 5

  • Katja Bach 17. Januar 2003, 21:04

    einfach klasse. mir gefällt auch der hintergrund.
    gruss
    katja
  • Stefan Bock 17. Januar 2003, 12:12

    Schönes Portrait, der Hintergrund wirkt allerdings etwas unruhig. Aber das hast du ja schon erklärt.
  • Rolf Zimmermann 17. Januar 2003, 11:24

    Für mich sind gerade diese Lichtflecken noch ein Pluspunkt zu diesem wunderschönen Portrait!
    LG Rolf
  • Thomas Neu 17. Januar 2003, 11:02

    Tja die Lichtflecken :-( die Bilder sind spontan in einem Tanzstudio entstanden, wo es ringsum nur so von Spiegeln gewimmelt hat, deshalb gab es viele Lichtreflexionen auf dem Linoliumboden..
  • Marc Sigrist 17. Januar 2003, 10:47

    Sehr schönes und vor allem natürliches Potrait eines sehr attraktiven Modells. Das Modell hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab - dadurch lenkt nichts ab. Einzig mit den beiden Lichtflecken kann ich nicht soviel anfangen. Dieses Potrait gehört in die Rubrik - echt gelungen.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz