Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 5

Thomas Neu


Free Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 5

  • Katja Bach 17. Januar 2003, 21:04

    einfach klasse. mir gefällt auch der hintergrund.
    gruss
    katja
  • Stefan Bock 17. Januar 2003, 12:12

    Schönes Portrait, der Hintergrund wirkt allerdings etwas unruhig. Aber das hast du ja schon erklärt.
  • Rolf Zimmermann 17. Januar 2003, 11:24

    Für mich sind gerade diese Lichtflecken noch ein Pluspunkt zu diesem wunderschönen Portrait!
    LG Rolf
  • Thomas Neu 17. Januar 2003, 11:02

    Tja die Lichtflecken :-( die Bilder sind spontan in einem Tanzstudio entstanden, wo es ringsum nur so von Spiegeln gewimmelt hat, deshalb gab es viele Lichtreflexionen auf dem Linoliumboden..
  • Marc Sigrist 17. Januar 2003, 10:47

    Sehr schönes und vor allem natürliches Potrait eines sehr attraktiven Modells. Das Modell hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab - dadurch lenkt nichts ab. Einzig mit den beiden Lichtflecken kann ich nicht soviel anfangen. Dieses Potrait gehört in die Rubrik - echt gelungen.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz