Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Neu


Free Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 8

  • Marc Sigrist 17. Januar 2003, 10:48

    Ohne dick aufzutragen ein super Potrait gezaubert. Toll, da natürlich.

    Gruß Marc
  • Thomas Neu 17. Januar 2003, 10:11

    Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal für alle positiven und natürlich auch kritischen Bemerkungen bedanken.
    Die Aufnahmen sind übrigens in einem Tanzstudio gemacht worden.Leider kam es sehr spontan dazu, so das vielfach sehr viel improvisiert werden muste. Es folgen auch noch zwei oder drei Bilder aus dieser Serie
    lg Thomas
  • bk-fotoart 17. Januar 2003, 9:07

    ich kann an der beleuchtung nix negatives finden.
    der hintergrund ist geschmacksache, den ausschnitt hätte ich evtl etwas anders gewählt, da ist mir etwas zu viel hintergrund drauf, sonst superklasse!!!
    tolle frau übrigens!

    gruss berthold
  • Robert Krettek 16. Januar 2003, 23:25

    Wunderschön und sexy ...
    R.K.
  • Martin Taube 16. Januar 2003, 12:40

    @Uwe
    zum licht: das ist doch "nur" frontal geblitzt. was ja nicht schlimm ist, aber es laesst einen nun nicht gerade viel spielraum im zusammenhang mit licht -schatten - formen...
    zum hintergrund, einfarbige hintergruende sind mit sicherheit langweilig, aber sie sollen es doch auch sein, wenn ich mich auf das modell konzentrieren soll. ich sag ja nicht dass das immer so sein sollte, es kann ja etwas sinngebendes gestalterisch ruhig in den hintergrund eingearbeitet sein. hier , dieses rauschen, allerdings, lenkt stark ab.

    Uwe ich schreib das ma hier oeffentlich, damit vielleicht auch andere in den genuss meiner geistigen erguesse kommen ;-)

    lieben gruß
    martin
  • Uwe Hoffmann 16. Januar 2003, 12:11

    Mir gefällt das Bild.. Die Frau und das Licht.
    Ich finde das ist sehr gelungen.

    @Andre
    Unten etwas weg würde noch besser kommen. Denk ich auch.

    @Martin Taube
    Hmm.. Ich verstehe nciht was du meinst. Könntest du mir das per Mail eventuell etwas genauer erklären ? Von wegen dem Licht ? Was den Hintergrund angeht kann man streiten aber imme nur einfarbig mit eventuell licht finde ich Langweilig

    mfg
    Hope
  • Martin Taube 16. Januar 2003, 11:57

    das licht ist schlecht gesetzt beziehungsweise gar nicht! auch der hintergrund irritiert.

    lg martin
  • Birgit Heidrich 16. Januar 2003, 11:50

    gefällt mir sehr gut !! schönes model...mit besonders schönen augen !! bild ist gelungen !!
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz