Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rocco Köhler


Free Mitglied, Grevesmühlen

Heie im Sea Life

Oh, keine Sorge, bei dieser Aufnahme wurden keine Kameras gequält oder sind hierbei zu Schaden gekommen ;-) Auf der Suche nach schönen Motiven bin ich auf das Sea Life (Timmendorfer Strand) gestoßen und hab dort ein paar Erfolgreiche Stunden verbracht. Kann es nur weiter empfehlen!

Canon 20D t= 1/30s, F=3,2 bei 28mm, ISO=3200 als RAW Format

geringe EBV: Konvertiert, gezielt geschärft, entrauscht und gerahmt

Kommentare 1

  • Leeloo1 27. Mai 2008, 11:28

    Sehr beruhigende und schöne Atmosphäre. Das Kamera quälen hat sich gelohnt!

    LG, Anja