Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heidsee im Gegenlicht

Heidsee im Gegenlicht

444 9

Sepp Buob


Free Mitglied, Zürich

Heidsee im Gegenlicht

Canon EOS 5, 28mm, Ilford Delta 400 entwickelt in Perceptol, nicht nachbearbeitet.

Kommentare 9

  • Peter F 24. Dezember 2001, 16:26

    also sepp
    für ne arbeit im fotolabor ist das wirklich gut, die "rezeptur" mit den chemikalien beherrschst du gut .
    schönes motiv. gruss peter
  • Sepp Buob 2. Juni 2001, 14:54

    Herzlichen Dank für die Blumen, aber vor allem auch für die berechtgten Kritiken. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich das Bild etwas schief eingescannt habe.
    Gruss Sepp
  • Markus Von Gruchalla 2. Juni 2001, 13:25

    ... prinzipiell sehr schönes Lanschaftsbild mit eindrucksvollen Lichteffekten. Vielleicht würde ich mir etwas mehr Kontrast wünschen, ausserdem bin ich unschlüssig ob die Lichtreflexe stören oder nicht, jedenfalls lenken sie etwas von den sonst gekonnt eingesetzten Sonnenstrahlen ab. Auch wenn das Seeufer vielleicht nicht den wahren Horizont vorgibt, Du solltest das Bild danach ausrichten, so wirkt es in meinen Augen etwas schief. Trotzdem: tolles Stimmungsbild, herrlicher Dunst bei eben nicht ganz trivialer Belichtungssituation.
  • Gert Ristow 1. Juni 2001, 21:06

    ich bin begeistert!!
  • Ralf S. 1. Juni 2001, 19:42

    Ein Hochgenuß! Stimmung perfekt in S/W umgesetzt.
    Gruß
    Ralf
  • Helmut Stark 1. Juni 2001, 19:19

    Licht pur. Die Reflexe der Linse passen zu dem überfluteten Bild.
  • Mike Shane 1. Juni 2001, 18:35

    sehr genial!!!bravo!
  • Klaus Fürstenau 1. Juni 2001, 15:19

    Ein Bild für die Wand in einem Zimmer, in dem man meditieren möchte. Hervorragend!
  • Andras Fabian 1. Juni 2001, 15:10

    Wow, starkes Foto. Am tollsten finde ich den duns am unteren Rand des Waldes (auf der anderen Seite von See).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz