Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Heidschnucken in der Heide

Alljährlich kommt ein Schäfer mit seinen Heidschnucken um die Heide von den überwuchernden Gräsern zu befreien.

Kommentare 6

  • Cristina Iampaglia 24. August 2004, 18:57

    Ganz toll ... klasse Aufnahme .
    lg
    Cristina und Jaime
  • G. Weber 24. August 2004, 18:38

    klasse
  • Rolf Kurtz 24. August 2004, 10:07

    Das erinnert mich wieder daran, das ich schon seit Jahren nicht mehr durch diese Landschaft gewandert bin- vielleicht wirds ja noch was zum Herbst!
    Diese Heide und Heidschnuckenkombination ist Dir sehr geglückt!
    Gruß Rolf
  • Juliane Meyer 24. August 2004, 9:59

    Schön!!
    LG
    Juliane
  • Gerdi Hübner 24. August 2004, 6:15

    diese Landschaft ist für uns eigentlich unvorstellbar. Herrlich dass du uns "Südstaatlern" auch mal zeigst wie es bei euch hoch im Norden aussieht. Lass doch einfach mehr davon sehen.
    lg
    gerdi
  • Abstrakta Wahnsinn 23. August 2004, 22:47

    huhu horst,
    das bringt einen richtig schönen idyllischen eindruck rüber, hast du gut gemacht, weiter so ;))))))))))))))))))))
    lg und gute nacht
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz