Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Schmüser


Free Mitglied, München

Heidis Welt :-D

Was für ein Ausblick...Ich weiss zwar nicht mehr wie der Pass heisst, waren zu viele an dem Wochenende, aber es war auf 2202m Höhe

Kommentare 1

  • Manfred Manke 21. September 2005, 0:12

    Das ist sehr gut gesehen.
    Ich liebe diese Art der Darstellung von Landschaft mit frontalem Licht. Die fast flächige Wiedergabe, ohne Schatten und überhöhte Stimmung.
    Dann noch höchstauflösend bis in alle Ebenen.
    Der Fotograf weiss das, dessen bin ich sicher.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz