Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Heidis Heimatdorf

Zumindestens im Film ist Heidi in Grevasalvas zu Hause. Schneeschuhtour am 30.12. 2013.

Kommentare 5

  • Elvina Benoist 17. Januar 2014, 17:54

    Adorable le village de Heidi !! une très jolie prise de vue - amitiés, Elvi
  • Matze1978 16. Januar 2014, 22:21

    Hallo Patrick,

    sieht Klasse aus, wenn ich ehrlich sein soll, dachte ich im ersten Moment, das es Modellhäuser sind, so von der Anordnung und dem Aussehen.

    Gruß Matthias
  • Andreas Beier 16. Januar 2014, 21:06

    klasse
  • Creaziun muntogna 16. Januar 2014, 10:11

    Ganzjährig wohnt niemand da, an Weihnachten waren aber einige Ferienhäuser besetzt, obwohl man fliessend Wasser nur vom Dorfbrunnen hat.
  • flakkari 16. Januar 2014, 9:47

    Wunderschön idyllisch! Steht das Dorf im Winter leer?
    Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Engadin
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100