Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessy1989


Free Mitglied

Heidi und Pietro

Lange hab ich mich hier nicht mehr blicken lassen.
Aber dafür hatte ich viel Zeit zum üben und möchte Euch eines meiner Werke zeigen, was in der Zwischenzeit entstanden ist.

Mi teintes Touch Papier ( ich muss sagen ich liebe es darauf zu malen, die Qualität IST einfach genial) in 50x65cm mit Schmincke Pastellkreiden.

Kommentare 1

  • Pi.H.Ro 10. Mai 2014, 13:16

    Dieses Papier liebe ich auch sehr ! Gut sehen auch deine Pferde aus ! Ganz fein das Fell.
    LG Pia