Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 4

  • Eva-Maria Nehring 28. Februar 2013, 18:41

    Diesen Spaß zeigen alle Asiaten,
    besonders die Kinder.
    Aber auch die Erwachsenen.
    Dies Mädchen allein,
    da gefällt mir Deine Aufnahme noch besser!
    LG Eva
  • propolis 28. Februar 2013, 18:23

    wunderbar natürlich und so ausdrucksvoll....vlg propolis
  • Heidi Roloff 28. Februar 2013, 16:10

    Klacky, wenn Du Menschen fotografieren möchtest, musst Du unbedingt mal nach Indien fahren :-)) Kein Scherz, die Inder haben Spaß daran und können meist gar nicht genug bekommen. Mordsgaudi jedes Mal, wenn man ihnen die Bilder dann anschließend auf dem Display zeigt. Und unweigenlich Andere, die sofort auch fofografiert werden möchten. In der digitalen Zeit versteht man das ja, aber das war damals analog auch schon nicht viel anders (bis auf das Betrachten auf dem Display natürlich).
    Gruß zurück von Heidi
  • Klacky 28. Februar 2013, 16:00

    Schüchterne Schönheit?
    Ließen die sich alle so willig fotografieren?
    Ich hätte da Scheu, die habe ich aber allgemein bei Menschen, wenn es um Bilder geht.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Indien 2013
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz