1.379 12

Ralph Budke


Premium (Pro), Kreis Wesel

Heidi

Wünsche allen hier erst mal einen guten Wochenstart und das wir wieder Foto-Wetter bekommen.

Hoffe die Aufnahme, die ich am Samstag machen konnte, in einer Regenpause gefällt euch.

Liebe grüße Ralph




Ort: Hamminkeln
Zeit: 28.08.2010 08:11:06
Kamera: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/40s
Blende: F/14
Brennweite: 150mm
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: 200



... ein bisschen abhängen ...
... ein bisschen abhängen ...
Ralph Budke




Weitere Fotos hier: http://www.naturmakros.de

Kommentare 12

  • Burkhard Schermer 27. September 2010, 16:36

    Traumhaft schön - Deine Aufnahme, die Farben sind sehr harmonisch und die Schärfe - perfekt.

    VG Burkhard
  • André Neumann AN 2. September 2010, 17:28

    Das ist ein Bild mir wunderschönen Farben und einer fantastischen Schärfe.
    Nach der Dusche hat sie wohl vergessen, ihren Rücken abzutrocknen :-)

    Gruß André
  • W Zopf 30. August 2010, 22:42

    extrafein - prima mit dem Ansitz
    LG Wolfgang
  • Gila W. 30. August 2010, 21:47

    Wenn ich mir dein Bild betrachte, möchte ich am liebsten meine Kameraausrüstung verkaufen.
    Das ist so was von schön und perfekt ... ich bin hin und weg.
    LG Gila
  • lettenbuck 30. August 2010, 21:40

    bewundernswert in jeder hinsicht...lg
  • Jürgen Gräfe 30. August 2010, 21:19

    Wie ein Gemälde!
    fG
    Jürgen
  • Wiltrud Doerk 30. August 2010, 20:16

    Beeindruckend gut und schön!
    LG Wiltrud
  • Hardy54 30. August 2010, 20:15

    Hallo Ralph. Eine gelungenes Libellenmakro zeigst Du hier. Schärfe und Farben kommen sehr schön rüber. Gruß Hardy.
  • DaTi04 30. August 2010, 20:08

    Perfekt, Bildausschnitt, Schärfe, einfach ein Augenschmaus...
    Heidi? Von der Alm...?
  • Schachfuchs 30. August 2010, 19:52

    Hier weiß man gar nicht, was schöner ist, Libelle oder Blüte. Die Farben, mit dem weichen, hellen Hintergrund, stellen Pflanze und Libelle wie in 3D dar.
    Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz
  • Sonja Haase 30. August 2010, 19:51

    Sehr schöne Aufnahme. Wo findet man noch solche prachtvollen Blumen? Und dann noch mit Heidi drauf. Sehr schöner Anblick. Viele Grüße, Sonja.
  • Jacky 66 30. August 2010, 19:41

    *WUNDERSCHÖN*
    Grossartige Präsentation!!!
    Grüäss Jacky