Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 2

Mariele 2


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mariele 2 7. September 2008, 20:08

    Ich hab keinen Dackel Theresa - er gehört meiner Nachbarin. Bin noch nicht auf den Hund gekommen *fg
    Danke für deine Tips.

    lg.

    Rox
  • Teresa B. 3. August 2008, 10:30

    Schön hast Du den abwartenden Blick eingefangen.
    Wie schon gesagt, wäre ein etwas größerer Bildausschnitt evtl. besser gewesen (oder ein kleinerer, um nur den Kopf zu erwischen). Auch eine kürzere Verschlusszeit, um die Bewegungsunschärfe zu vermeiden (oder seh nur ich das?!).
    Trotzdem ein gelungenes Foto Deines treuen Dackels!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz