Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antja


Free Mitglied

Heidi im Herbstlicht

habe ich heute in meinem Paradies erwischt!

Kommentare 22

  • Akamay am Fluss 2. Oktober 2012, 23:24

    Bin mal gespannt wie lange die Heidi's dort im Herbst so verweilen.-weiß ich gar nicht.
    Schönes Bild - wie immer bei Dir. :-)
    LG Akamay
  • vitagraf 2. Oktober 2012, 21:20

    Herrliche Farben und Formen. Schärfeverlauf ist raffiniert. Großartiges Bild.
  • HerbertKpn 2. Oktober 2012, 21:15

    Du hast wirklich ein Paradies vor der Tür! Eine schöne Aufnahme, auch wenn der nahende Herbst (den Du in den Farben auch schon andeutest) den Libellen nicht gut bekommen wird.
    Lg Herbert
  • Fotofurz 2. Oktober 2012, 9:50

    Herrlich herbstliche Farben.
    LG Ivonne
  • Natur RB 1. Oktober 2012, 20:43

    Herrlich dieses sehr schön fotografierte Makro welches mir sehr gut gefällt !!!!!! Gruß Reinhard
  • Foto-Nomade 1. Oktober 2012, 19:21

    Nach Deinen Bildern lohnt es sich,
    sie zu klonen, Antja.
    Herrlich, Dein Macro von der Heidi.
    ~
    Danke zu
    Zum Geburtstag
    Zum Geburtstag
    Foto-Nomade

    So fotografierte ich es beim ersten Mal und nun immer wieder.
    Bei unterschiedlichen Lichtern und Vegetation. :-o)
    ~
  • Persi 1. Oktober 2012, 16:59

    Sehr schön ....wunderbare warme Farben!
    lg Persi
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2012, 16:55

    Ein gelungenes Makro . . . schön auch das warme Herbstlicht!
    LG K.-H.
  • PhilBlackCanonEOS 1. Oktober 2012, 15:40

    Ein sehr sehr schönes Libellenfoto. Die kommt ja richtig ins Bild hineingekrochen. Die Farben von der Heidi passen perfekt zum Herbst-HG. Bald wird es mit den schönen Libellen leider vorbei sein. Schade :(

    LG Philipp
  • naturfreund bad lausick 1. Oktober 2012, 15:30

    die typischen warmen farben des herbstes, so ist´s einfach klesse. lg steffen
  • Anonymus1958 1. Oktober 2012, 8:21

    dein paradies ist wirklich ein kleiner garten eden, wenn er solche superaufnahmen ermöglicht. lg micha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2012, 8:07

    Hallo Antja.
    Sehr schön aufgenommen, gute Schärfe, super Licht,
    gefallt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Robert Nöltner 1. Oktober 2012, 6:20

    Hervorragendes Makro in tollem Licht und schönen, kräftigen Farben
    LG Robby
  • HEI-RUE 1. Oktober 2012, 0:35

    Ein tolles Makro ! Klasse Farben und eine prima Schärfe !!!
    Bloß.....der Name irritiert mich etwas, Antja :-)))))
    LG von H e i d i
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2012, 22:05

    Sie fühlt sich wohl in Deinem Paradies ! Klasse Foto ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz