Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

Heidi ganz nah

diese Heidelibelle lies sich beim essen nicht stören. So konnte ich mich bis zur Nahgrenze von meinen Makroobjektiv vortasten.

Kommentare 6

  • Margot Bäsler 2. November 2013, 22:57

    Die Nähe und Schärfe sind beeindruckend - ein klasse Foto.
    ---LG Margot---
  • Sharkingo 27. Oktober 2013, 20:01

    Die hat ja den Mund ganz schön voll, tolle Schärfe.
    Gruß Sharkingo
  • Impressionaut 27. Oktober 2013, 17:13

    Hallo Stephan,

    mit sehr schöner Schärfe getroffen, gefällt mir sehr gut.

    VG
    Oliver
  • Hans-Peter Jaskolla 27. Oktober 2013, 17:05

    richtig gut mit den scharfen Facetten!! LG Hans-Peter!
  • Christopher Klandorf 27. Oktober 2013, 0:52

    Wundervoll getroffen! Sehr schönes Makro!

    LG Chris
  • Heinz Koch (Heini) 26. Oktober 2013, 21:52

    Grand....ioses Makro. Scheint sie hat gerade noch einen kleinen "Imbiss" zu sich genommen.

    Gruß Heini

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Libellen
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 0.0 mm
ISO 400