Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 3

Waltraut Bensch


Pro Mitglied, Winsen (Luhe), Niedersachsen

> HeideTraum

NOCH blüht die Heide traumhaft (Aufnahme vom 13. September 2014)

"Auf dem Höpen" bei Schneverdingen.

Kommentare 3

  • Reiner Spangemacher 30. Januar 2015, 16:34

    Da hast du vollkommen Recht Waltraut, aber wo ist es bei Regen schon schön? Mit besten Grüßen, Reiner
  • Li-Lo 19. November 2014, 16:52

    Hallo Waltraut,
    in Schneverdingen war vor einigen Wochen kein Bett mehr frei, allerdings hat es so geschüttet, dass wir dann nach Hause gefahren sind. Die Heideblüte ist eigentlich nur bei Sonnenschein zu genießen, ich versuche dies, jedes Jahr erneut, wenn ich meine Verwandten in Eschede besuche.
    Gruß Lilo
  • H. Gasch 27. September 2014, 9:02

    Sehr schöne Gegenlicht-Aufnahme mit tollen Farben!
    LG.Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Heide / Moor
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von