Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Heiderädchen

Die Paarungsräder der Heidelibellen finde ich nicht so häufig.
Heute hatte ich Glück an einer Wiese am Wegesrand.


Sony SLT A 77 V
Sony Makro 100 mm
Blende 8
Iso 200
1/250 sec
Manuelles Belichtungsprogramm
ran gerobbt...

http://www.wiesensafari.de

Kommentare 23

  • Jacoby Alain 11. September 2014, 9:54

    Fantastisch toll erwischt die Aufnahme gefällt mir
    mfg Alain
  • Seidenweber 10. September 2014, 17:33

    Glückwunsch zu dieser Gelegenheit.
    Ein tolles Foto.

    Gruß
    Peter
  • Komposti 10. September 2014, 8:38

    Klasse.......... :-)

    VG Komposti
  • Jutta Olbrich 10. September 2014, 8:14

    Sensationell !!
    Ich bin froh, wenn ich mal eine fliegen sehe... :)
    Sehr beeindruckend !!
    LG Jutta
  • Liz Lück 10. September 2014, 4:55

    solche Momente muß man festhalten. LG Liz
  • Daniela Boehm 9. September 2014, 23:56

    Super mir sind die immer abgehauen ... LG Dani
  • Britta B. 9. September 2014, 22:00

    Da hast Du aber wirklich Schwein gehabt! Ich muss mir mal durchlesen, wie das bei den Libellen funktioniert - ist die rote der Mann? Ich versteh das Ganze nicht so recht, wie und wo da befruchtet wird. Mach mich mal schlau, dann kommen keine doofen Fragen mehr ;o) Komisch siehts auf jeden Fall immer für mich aus ;o)
    lg, britta
  • Siegfried 9. September 2014, 21:50

    Da hast Du aber Glück gehabt.
    Wunderbar erwisht.

    Gruß
    Siegfried

  • Ulrich Diez 9. September 2014, 20:54

    So hab ich das auch noch nicht gesehen; klasse eingefangen, Sonja!
    VG
    Ulrich
  • Pixel Bernd 9. September 2014, 20:27

    Ja da hattest du Glück. hab heute auch ein Pärchen beobachten können, aber zu einem Rad kam es nicht.
    Sehr schön in ihrer fortgeschrittenen Färbung.
    LG Bernd
  • olympM1 9. September 2014, 20:15

    Perfekt gut, hat was von Kamasutra... so auf dem harten Stein.
    LG Dieter
  • ESBE 9. September 2014, 19:41

    Da hast du ja Glück gehabt , bei mir sind sie in dieser Stellung herum geflogen , konnte kein brauchbares Bild machen .
    Sieht doch toll aus !
    LG Steffi
  • Michael Kersten 9. September 2014, 19:21

    Eine schoene aufnahme
    Mfg michael
  • komet 9. September 2014, 18:57

    eine tolle akrobatik hast du da festgehalten mit einer perfekten schärfe und sehr schönem hintergrund. alles passt perfekt zusammen.
    LG Marcel
  • Himmelsstürmer 9. September 2014, 17:02

    Tolles Foto, absolut!

    HG Ulli