Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heider Bergsee, Brühl

Heider Bergsee, Brühl

705 5

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Heider Bergsee, Brühl

Das Foto entstand heute bei einem Spaziergang nach meinem Seminar in Brühl (Rheinland) am Heider Bergsee mit meinem Handy HTCDesire.
Da mir hier keine Bearbietungssoftware zur Verfügung steht, kommt das Foto so wie es in der Kamera entstand.
Ich finde, für ein Handy ist die Bildqualität hinnehmbar, wenn man mit dem Rauschen in der Wasserfläche leben kann.

Kommentare 5

  • Evelyne Berger 17. September 2010, 19:48

    Für ein Handy ist es ne gute Qualität, danke daß du uns daran teilhaben läßt an dieser schönen Gegend,ich liebe Naturaufnahmen :)

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Heinz-Günther Habbig 16. September 2010, 12:26

    Atmosphäre! das war der erste Gedanke der mirbeim Betrachten des Fotos durch den Kopf ging, noch bevor ich Deinen Text dazu gelesen hatte.
    Toll wie Du trotz der limitierten Technik den Blick für die Situation erfasst hast und einen Moment festhälst, der den Betrachter fesselt.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Rosetta4 13. September 2010, 22:49

    Die Landschaft hier ist sehr schön, direkt am See, das Wetter ganz gut, sehr schöne Spiegelungen im Wasser. Dein Handy schoss ein sehr gutes Bild.
    Der Erinnerungswert eines Bildes ist oft so viel mehr wert, als ein technisch erstklassiges Qualitätsfoto, das habe ich mehrfach auch auf fc gesehen.
    Hab weiterhin 'ne gute Zeit, Rosetta
  • Margot Bock 13. September 2010, 22:45

    Ach Veit, dein Foto ist doch schön geworden.
    Was ihr Fotografen immer habe mit dem Rauschen und der Schärfe, die Natur läßt sich doch immer
    anschauen. Mit gefällt dein See und ich wünsche dir
    für dein Seminar viel Erfolg. LG Margot
  • Claire Werk 13. September 2010, 22:23

    Gute Quali für ein Handy, muss ich auch sagen. Die kleinen Dinger werden immer besser.
    Die Gegend ist schön für ein Seminar :-)
    LG Claire