1.244 27

Thomas Hetfleisch


kostenloses Benutzerkonto, Wien, Vienna! Austria

Heidelibelle

Diese Libelle habe ich im liegen abgelichtet!
Ich habe sie erst entdeckt, als ich eigentlich einen Falter fotografieren wollte!
..............................Olympus Digital, Freihand!.................................

Kommentare 27

  • Kerstin Lohrengel 3. August 2010, 11:06

    Welch Körpereinsatz für ein tolles Libellenfoto.
    Schärfe, genau auf die Augen.
    Der Hintergrund einfarbig als Kontrast gefällt mir sehr gut.
    Ich finde Libellen einfach faszinierend auch wenn sie eigendlich kleine Räuber sind
    LG Kerstin
  • Thomas Rieger. 10. Oktober 2009, 12:54

    Sehr schön, vor allem mal eine etwas andere Ansicht!!

    Grüße
    Tom
  • ü-40 8. Oktober 2009, 16:41

    gratuliere - TOP aufnahme+++
    gruß markus
  • Erikas-Pictures 8. Oktober 2009, 14:18

    Einfach Wunderschön . Ich lieben Heidelibellen . Gruß ERI
  • Sandra Pan. 8. September 2009, 13:22

    Sehr hübsche Aufnahme.
  • Sonja Haase 5. September 2009, 12:59

    Na, da ist Dir doch auch ein sehr sehr schönes Foto gelungen. Gratuliere. Auch die Rahmengestaltung finde ich klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Fred Schunke 2. September 2009, 13:19

    Gefällt mir in allen Punkten!

    Fred
  • Birgitt Stor 2. September 2009, 12:56

    Hallo Thomas , die hast du aber wunderschön erwischt. Klasse Macro. Bin Begeistert. lg Birgitt

  • MikeSchw 1. September 2009, 5:39

    Klasse diese Ablichtung und wunderschön mit diesem Hintergrund. +++
    LG Mike
  • Steg Daniel 31. August 2009, 0:03

    Immer wieder schön anzusehen die Libellen,sehr schön festgehalten.

    LG Dany
  • hsbonn 30. August 2009, 16:00

    Hallo Thomas,
    eine schöne Aufnahme der großen Heidelibelle zeigst Du uns. Gut sitzende Schärfe, ein schöner Ansitz und ein passender HG.
    Gut gemacht!

    vG
    hsbonn
  • Anke Barke 29. August 2009, 16:03

    Was sich durch eine Perspektivenänderung so alles entdecken läßt :-) Schöne Aufnahme der hübschen Libelle. Liebe Grüße ANKE
  • Hubertus Griesche 27. August 2009, 22:04

    heidelibellen sind dankbare Motive...gut gemacht...
    vg Hubertus
  • Herzog Andreas 27. August 2009, 20:29

    super erwischt wie immer
    mfg
    Andreas
  • just a moment 27. August 2009, 9:45

    So ist das oft... man will das Eine tun und dabei entdeckt man das Andere.... Dir ist hier eine ganz hervorragende Aufnahme gelungen, wobei die Perspektive nicht ganz unwichtig ist, aber auch Schärfeverlauf, Farben und Freistellung sind Dir hier allererste Sahne !!
    LG Petra