Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 9

Eve B.


Free Mitglied

Heidelibelle

10d - Sigma 70-300 apo
260mm - f13
1/125s - iso200
Stativ

Heidelibelle
Heidelibelle
Eve B.

Kommentare 9

  • Maria-L. Müller 6. Oktober 2005, 14:08

    Wie Recht du hast mit dem Stativschleppen*ggg*!
    Eine feine Aufnahme!
    LG Maria
  • Daniela Jenniges 3. Oktober 2005, 20:01

    Wunderbar erwischt und abgelichtet. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Eve B. 27. September 2005, 11:06

    ich mußte es ja nicht schleppen, das foto habe ich in unserm garten aufgenommen... *g*
    man kann sich dran gewöhnen
    aber wie gesagt, das stativ ist echt sch***e
    werd mir wohl über kurz oder lang ein anständiges zulegen müssen

  • Juergen Wagner 27. September 2005, 10:39

    Aha, jetzt wird wohl doch auch immer das Stativ mitgeschleppt. Das hat sich aber gelohnt.
  • Detlef Germershausen 25. September 2005, 21:08

    Gefällt mir sehr gut. Toller Bildaufbau.
    LG Detlef
  • Rolf Regler 25. September 2005, 13:13

    Sehr fein und zart das ganze, sehr schön
    lg Rolf
  • Bert Stamm 25. September 2005, 11:33

    Eve das ist Dir toll gelungen....einfach Klasse. Wenn ich auch noch sehe das Du nur das Sigma 70-300 eingesetzt hast statt eines Makroobjektiv dann ist es sogar sensationell gut gelungen.

    Bildaufbau, Freistellung und Schärfe sind Klasse.

    lg Bert
  • dk-fotowelt 25. September 2005, 10:03

    bin begeistert... der bildaufbau gefällt mir sehr gut.
  • Eve B. 24. September 2005, 23:10

    folgen sofort, ich vergess das immer ;-)