Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Da


Free Mitglied, Schwetzingen

Kommentare 2

  • Andreas Da 25. September 2013, 6:59

    Hallo !
    Danke für Dein Lob - und ebenfalls Danke für den Hinweis mit den Großlibellen.

    Gruß,
    Andreas
  • DerPunkFotograf 24. September 2013, 19:12

    Eine gute Aufnahme dieser Heidelibelle ist dir da gelungen!! Sehr gut gefällt mir die natürliche Umgebung und die Schärfe auf dem Tier!!! Gut gemacht!!! :-) Bei der genauen Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen ;-) Aber obwohl diese Libellen klein sind, gehören sie doch zu den Großlibellen (Segellibellen) ;-) Ich sage das nur aufgrund deiner Hochladesektion "Kleinlibellen" :-) Mich persönlich stört es nicht, ich dachte, ich weise dich einfach mal drauf hin :-)

    Liebe Grüße :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 18.0 mm
ISO 160