512 2

Basti Konrad


kostenloses Benutzerkonto, München

Heidelibelle

Gestern morgen am rand eines Baggersees gefunden

EOS 30D
Sigma 180mm Makro

Kommentare 2

  • Basti Konrad 18. Juli 2006, 0:28

    Karsten, tausend Dank für deine Beiträge!

    Wie ich auf die blutrote gekommen bin kann ich dir sagen: ich hab so lange durch die Bidler der fc gescrollt, bis ich eine Libelle gefunden hatte die meiner ähnlich sieht. Da dass eine ganze Zeit gedauert hat, hab ich mir dann auch keine Mühe mehr gegebn die Libellen detailliert zu vergleichen und so ist das nun mal passiert.
    Die Libellen machen es einem aber auch nicht einfach.

    Auch für deine Anmerkung über die Zuordnung bin ich dir sehr dankbar. Ich werde das sofort ändern und sofern sich ein Expeerte meldet, der mir sagen kann welche Heidelibelle ich da genau abgelichtet habe, werde ich auch den Titel ändern.

    Viele Grüße und tausend Dank,
    Sebastian
  • Makroknipser 17. Juli 2006, 17:02

    Hi Basti,
    die Augen hast Du Super Scharf festgehalten.


    Gruß Hans