Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

Heidelberger Schloß

Aufgenommen am 28.12.05
Daten: Panorama aus 3 Bildern
4 sec., F3.5, ISO 100
Kritik gerne willkommen!

Kommentare 9

  • Aurora G. 19. März 2006, 8:31

    Dies Bild gefällt mir wirklich außerordentlich. lg., Aurora
  • fotoallrounderin 16. Februar 2006, 18:39

    sieht aus, als wäre das schloss freigestellt - und wieder aufgeklebt worden.....
    eine aufnahme von der ich im moment nur träumen kann....meine gelingen mir mit der neuen kamera noch nicht wirklich ......
    (aha nachträglich gelesen, dass es ein anderer hintergrund ist......)
    grüssle aus der schweiz rosalie
  • Andreas Reis 10. Januar 2006, 10:55

    Gute Aufnahme. Das Schloss ist doch das Motiv und nicht der Hintergrund ;-) . Der lenkt unter Umständen eher ab. Mir gefällt es so. Werde mich auch mal wieder an das Schloss ranmachen. Allerdings aus anderem Blickwinkel.
    Gruß Andreas
  • Thomas-W. 29. Dezember 2005, 23:55

    Stimmungsvolle Aufnahme und klasse zusammengesetzt. Mit dem Hintergrund stimme ich Dominik aber auch zu.
    Thomas
  • Dom N 29. Dezember 2005, 16:20

    Okay, ich freu mich drauf!
    LG Dominik
  • Thomas V. Nagel 29. Dezember 2005, 16:16

    @Dominik, danke für Deine Kritik,
    die Fotos habe ich gestern gemacht, bin nach Hause gefahren und habe sie zusammen gesticht, den Hintergrund der FC angepasst und hochgeladen. Beim nächsten Reload, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe lasse ich den original Hintergrund und mache evtl. auch noch einen Rahmen dazu.
  • Dom N 29. Dezember 2005, 16:06

    Ich glaube, ein bißchen mehr Hintergrund hätte dem Bild gut getan.
  • Gerhard Kupfner 28. Dezember 2005, 23:05

    Sehr schöne Aufnahme des Schlosses.
    Da gibt es nichts auszusetzen.
    LG
    Gerhard
  • SidNic 28. Dezember 2005, 22:21

    tolle nachtaufnahme, gefällt mir gut.
    lg nicole