Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelberger Schloß

Heidelberger Schloß

318 3

Kommentare 3

  • Philip A. von Schimpff 11. Juli 2005, 20:27

    Absolut toll festgehalten gerade im Kontrast zu dem tiefblauen Himmel.
    Schön klar sind die Strukturen zu erkennen. Auch die Tonwerte überzeugen.
    Was die verzerrte Perspektive angeht, so bin ich geneigt Dirk und Laura zuzustimmen. Es wirkt irgendwie irritierend. Entnimmt dem Motiv die Harmonie. Denke es wäre es wert ein wenig zu entzerren.
    Grüße aus Andalusien, Philip
  • Dea Model 26. Juni 2005, 23:42

    Sehr schön belichtete Aufnahme, knackenscharf, was den feinen Details zugute kommt, aber die Schlagseite stört auch mich ein bisschen.

    LG Laura
  • Dirk Houben 26. Juni 2005, 23:03

    Schönes Detail. Vielleicht noch minimal gerade rücken.
    vg dirk