Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heidelberger Schloß (reloaded)

Heidelberger Schloß (reloaded)

483 4

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

Heidelberger Schloß (reloaded)

jetzt mit neuem rahmen.
Sachliche Kritik und Verbesserungsvorläge gerne erwünscht.

Und hier einmal mit dem fc Hintergrund

Heidelberger Schloß
Heidelberger Schloß
Thomas V. Nagel




Bisherige Anmekungen:

Campanile , heute um 20:28 Uhr
Oft fotografiert, aber beleuchtet ist es am Schönsten.
Nur der Rahmen gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache...:-)
LG Magdalena

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 16. Februar 2006, 18:47

    diese nachtaufnahme des schlosses ist bedeutend besser als das vorangehende.......bei diesem ist die beleuchtung des schlosses auch viel besser. ich persönlich hätte vom "himmel" oben bis unterhalb des grauen punktes im linken rand alles weggeschnitten - ein schmales bild daraus gemacht..... das motiv würde auf diese weise besser hervorgehoben....(ein versuch wäre es sicher wert..... smile)
    lg rosalie
  • Christian Fiedler 12. Januar 2006, 13:39

    Schönes Gebäude, das hat in fotografischer Sicht durchaus seinen Reiz. Hast du schonmal probiert das gegen Ende der blauen Stunde aufzunehmen, wenn noch ein klein wenig blaues Restlicht da ist und dann dazu die orange Beleuchtung - wirkt bestimmt auch nicht schlecht.
    Was ich nicht so gut passend finde ist der graue Rahmen.
  • Thomas V. Nagel 11. Januar 2006, 21:03

    @Pixel Max
    ich stand links von der "Alten Brücke" es war soooo kalt und es hat geschneit wie blöd.

  • Pixel Maxx 11. Januar 2006, 20:57

    Das Foto gefällt mir gut, leider passt der Rahmen aus meiner Sicht nicht. Ich hätte es auch oben noch etwas beschnitten. Das Schloß sieht Nachts toll aus und du hast es gut in Szene gesetzt. Glaube ich stand auf dem gleichen Platz... :-)
    Hier meine Version
    Heidelberg bei Nacht #2
    Heidelberg bei Nacht #2
    Pixel Maxx
    .
    LG. PixelMaxx