Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Heidelberger Schloß

Sonnenuntergang. Die Altstadt liegt voll im Schatten. (Schatten wurde nicht mit PS erzeugt).
Bitte um Anmerkungen.

Kommentare 7

  • Ka Thie 20. April 2007, 18:51

    Im Spotlight angestrahlt das Wahrzeichen meiner Geburtsstadt habe ich schöner noch nie gesehen, besonders durch die schattige Altstadt.
    Ein Traumfoto.
    LG KaThie
  • Vera Kulow 1. Januar 2007, 13:00

    Zu diesem Foto fällt mir das Lied ein: Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren in einer..........
    Wundervolle Aufnahme.Alles sehr romantisch.Auch Dir ein frohes Neues Jahr .Danke für Deine Anmerkung.
    LG
    Vera
  • Wolfgang Mathias 15. Oktober 2005, 11:02

    Gefällt mir ! Dabei fällt mir ein, da war ich schon soo lange nicht mehr....

    Gruß

    Wolli
  • Gerald K. 27. September 2005, 17:13

    Das ist eine irre Aufnahme. Zuerst dacht ich an Fotobearbeitung, aber Du schreibst ja KEIN PS.
    Gefällt mir ausgesprochen gut - noch nie so gesehen.
  • R + G Team Dülmen 24. September 2005, 20:43

    ja , meine anmerkung hierzu kann auch nur positiv ausfallen...fotografiere ich doch selbst schl/burg..
    sehr schöne darstellung der burg... und der schatten
    auf der altstadt darunter- - - herrlich -- -
    war auch schon hier habe damals aber nur gefilmt..
    werde mal wieder hinfahren und fotos machen...
    hoffentlich gelingt es mir so wie dir...
    glg...........günter
  • Sven Richter 24. September 2005, 4:59

    Das ist sehr gut geworden. Durch das Licht stellt sich das Schloss schön in den Vordergrund.

    Gruß Sven
  • Gert Grabenhorst 24. September 2005, 1:40

    Ein besseres Heidelbergerschloßbild habe ich noch nie geshen, Zugegeben, ich bin nicht so für Burgen und Schlösser, dieses gehörte aber mal 10 Jahre zu meiner Heimat.
    Durch die Sonne der focus auf dem Schloß ist perfekt.
    Noch kann man ein Stück Altstadt sehen und dadurch wie das Schloß über dieser trohnt.
    Schön ist auch der tiefe Wald ringsum, so ist es dort, wunderschön.
    LG + SWE Gert