Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heidelberger Schloss

Heidelberger Schloss

436 3

Holger F.


Free Mitglied, Darmstadt

Heidelberger Schloss

Ausgehend von

Heidelberger Schloss
Heidelberger Schloss
Holger F.
habe ich das Schloss ein wenig beschnitten und eine Tonwertkorrektur mittels EBV durchgeführt. Ich denke, das Bild hat dadurch deutlich gewonnen. vielleicht sind die die Farben jetzt ein wenig übersättigt, aber dau fehlt mir noch ein bischen ERfahrung mit EBV...

Kommentare 3

  • Thomas Li. 25. Februar 2004, 23:50

    Aha, vom Philosophenweg aufgenommen... ;)
    Den Blaustich bei solchen Bildern beseitige ich immer mit der Tonwertkorrektur: wenn man den Blaukanal isoliert bearbeitet klappt das ganz gut!

    Gruß, Thomas
  • Ruedi Stähli 25. Januar 2004, 22:05

    Eine schöne Aufnahme!
    Die Blätter rechts im Bild hätte ich weggeschnitten.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Günther Weinerth 22. Januar 2004, 10:33

    ... jetzt noch der Blaustich raus und 's ist wirklich klasse ;o)


    Diese Version ist wirklich schon besser :o)


    Günni