Zurück zur Liste
Heidelberger Schloss bei Nacht

Heidelberger Schloss bei Nacht

1.325 5

tinker-ger


kostenloses Benutzerkonto, Remich

Heidelberger Schloss bei Nacht

Die Aufnahme desHeidelberger Schloss bei Nacht enstand November 2004 und die Uhrzeit an der Turmuhr ist authentisch. Die Farben, der Mond, das Schloss sind die Elemente, die in meinen Augen das Bild gelingen lassen AUCH wenn es nur mit einer G5 gemacht wurde

Kommentare 5

  • greenhorn46 20. Juli 2011, 22:16

    Schöne, warme Stimmung!
    Gerade weil es etwas kippt, hat es etwas. Alte Gemäuer sind ja oft e`bissel schief....
    LG
  • Rosetta4 13. Februar 2010, 18:43

    Wunderschön beleuchtet, auch von oben!
    LG, Rosetta
  • tinker-ger 22. Januar 2009, 8:17

    Hm, die Kamera einfach auf einen Stein gestellt. Ich finde gerade dadurch das es schief ist, gewinnt es etwas. Es ist bzw. wurde nie nachbearbeitet.
  • werner reinold 20. Januar 2009, 21:21

    musst nur vorsichtig sein dass es nicht links wegrutscht.
    Hattest du an jenem abend getrunken ? - oder deine tabletten nicht genommen?
    gruß werner