Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Heidelberger Platz - in Stereo und bunt!

Aufnahme des meiner Meinung nach schönsten Berliner U-Bahnhofes, "Heidelberger Platz". Täglicher Umschlagplatz für Horden von Studenten, die aus der S-Bahn in die U1 umsteigen (klappert alle Uni-U-Bahnstationen ab...).

Der Bahnhof wurde im Jahre 1913 gebaut, speziell war das Kreuzgratgewölbe, die massiven Lampen (sind noch ockinaal!) sowie die Vorhalle in einem Zwischengeschoß.

Aufgenommen mit der Digital IXUS 330 von Canon, montiert für Kreuzblick. Eine kleine Anleitung findet ihr hier:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Ich empfehle beim Betrachten die F11-Funktion des Browsers zu benutzen, um das schöne größe Bild auch richtig genießen zu können! Handblende is auch nich schlecht.

Kommentare 49

Informationen

Sektion
Klicks 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten