Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch. Reinhardt


Free Mitglied, Berlin

Heidelberger Platz

Der U-Bahnhof als doppelreihiges Panorama (2 x 7 Hochformate).

Kommentare 9

  • Axel Binder 9. Februar 2011, 21:59

    Sehr schön!

    Gefällt mir zu sehen, wie Du glaube ich mal wieder einen deutlichen Schritt in Sachen Bildqualität getan hast. Das Bild ist vorbildlich ausgeleuchtet. Die Lampen mit gutem Auge nicht zu sehr "runtergeholt". Dadurch wirken sie schön "natürlich". Gefällt mir!

    vG,

    Axel
  • Fischauge68 21. Januar 2011, 19:15

    Eine Wahnsinnsperspektive! Die verschiedenen Formen fallen auf, verbinden sich am Ende doch wieder miteinander und es entsteht eine Harmonie, in der man sich wohlfühlen kann. es scheint als würde man rechts und links ins Endlose schauen können. Gewisse Objekte, die auffallen sollen, tun es mit entsprechend feinfühligem Farbeinsatz.
    Ich würde sagen:"Eine runde Sache!"
    VG Heike
  • marcus.kruse 2. Januar 2011, 18:27

    tolles pano, gefällt mir gut.
    muß auch nochmal auf u-bahn tour.
    gutes neues jahr und lg
    marcus
  • F R A N K 2. Januar 2011, 11:01

    saubere Arbeit, wird bestimmt das neue Lieblingsmotiv der FC ;-)
  • Thorsten Baum 1. Januar 2011, 13:41

    Ganz großartig Christian. Mir gefällt hier die schöne, absolut symmetrische Linienführung und Formensprache und dass (trotz der Panoramazerrung) die Architekturaussage zentral im Mittelpunkt dieser Arbeit steht. Die technische saubere Ausführung spricht - wieder einmal - für sich. Dennoch: Im linken Bildbereich steht offensichtlich eine Person, die ich mir etwas deutlicher auffallend, gut als auflockernden Blickpunkt hätte vorstellen können, um dem symmetrischen Aufbau als Kontast eine gewisse und zusätzliche Spannung zu geben. Nur so eine Idee, die allerdings nicht den sehr guten Gesamteindruck schmälern soll ;)
    VG Thorsten
  • Frank Waßewitz 31. Dezember 2010, 14:36

    Sehr schöne Arbeit. Die Panos scheinen Dir richtig zu liegen.

    Grüße
    Frank
  • Georg Nagy 31. Dezember 2010, 14:11

    eine prima Arbeit!

    viele Grüße
    Georg
  • Ralf Schmidt 31. Dezember 2010, 13:41

    Sehr schön gemachtes Pano!
    Gruss, Ralf
  • torsten schmeling 31. Dezember 2010, 13:39

    Top Panorama! Gut gemacht, gefällt mir.
    Gruß apollo