Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Heidelberger Einkaufsmeile

Blick vom Schloß auf die Hauptstraße, die längste Fußgängerzone Deutschlands

Kommentare 21

  • chris gentner 5. Juni 2007, 13:20

    *lieblingsaussicht*
    auch wenn ich immer nur im schlossgarten und nicht im schloss selbst bin. das kostet mir zu viel eintritt :P
  • Christian Dohle 4. Juni 2007, 19:18

    Mhhh... man sollte doch mal schauen das man sich das mal Live anschaut!!

    LG Christian
  • Willy Brüchle 4. Juni 2007, 19:17

    Gut geworden. Ich wollte ja auch mal wieder hinfahren, beim letzten Mal war das Schloss ziemlich eingerüstet. MfG, w.b.
  • Frank D. 28. Mai 2007, 19:15

    Sieht super aus. Hast du vom Schloss fotografiert?
    LG
    Frank
  • Manfred 22. Mai 2007, 22:43

    In FARBE ???!"!!!
    Das mit dem Licht ist perfekt. Auch Schnitt und Perspektive sind 1a

    LG Manfred
  • Der Kitschknipser 21. Mai 2007, 10:32

    Sieht klasse aus, der Blick wird durch die Straße schön ins Bild gelenkt! LG, Micha
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 8:23

    Hallo Peter,
    dort lässt Du also Deine Puppen tanzen.:--}}
    Ein toller Blick über die Altstadt, aber auch dort hat
    man die üblichen Bausünden begangen, wie man im
    Hintergrund sehen kann.
    Wunderschön hast Du diesen Blick eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lara Linnartz 19. Mai 2007, 14:44

    schöner blick auf heidelberg. ein netter ort mit hübschen häuschen und regem treiben in den straßen. schön eingefangen. lg lara
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2007, 1:09

    ist immer wieder faszinierend, wie klein die welt von oben aussieht...wie abgerückt..unwichtig vieles wird...mit ein bißchen distanz durch eigene bewegung, positionsveränderung......
    toll diese schärfe trotz der großen entfernung...
    lg petra
  • K fotofex 18. Mai 2007, 23:07

    Mal was anderes von dir - sehr schön gemacht, herrlich diese Aussicht von oben, lg Kerstin
  • M³ Mückenmüller 18. Mai 2007, 21:04

    Den Blick hatte ich noch nie ...sehr interessant!!
    gruss, matthias
  • Wolfgang Linnartz 18. Mai 2007, 18:53

    Meine Frauen bestätigen, dass Heidelberg einen ausgiebigen Besuch wert ist. Sie kennen schon aus eigener Erfahrung die Aussicht. Ein fabelhaftes Bild.
    lg Wolfgang
  • Ralph Gloede 18. Mai 2007, 18:31

    Da kommen doch Erinnerungen hoch.......wird mal wieder Zeit.......klasse Aufnahme.......

    LG Ralph
  • Doris H 18. Mai 2007, 18:30

    war das gestern nach dem wir im Cafe Rosso waren? Denn da kam doch noch mit einem Mal die Sonne heraus.

    Ja, so mag ich meine 2. Heimatstadt!


    LG Doris
  • G D 18. Mai 2007, 16:31

    ein schöner überblick wird geboten. auf dieser meile kann man einiges an münzen loswerden.
    hg gd
  • el len 18. Mai 2007, 15:57

    Da biste ja ganz schön weit außen herum gelaufen ;-)) Richtig gut geworden!!
    lg ellen
  • Dietmar Theobald 18. Mai 2007, 15:02

    Gefällt mir..ist auch schon vier Jahre her als ich hier getanden hab...wird mal wieder Zeit..
    lg Dietmar
  • Manfred Fiedler 18. Mai 2007, 14:11

    Die Perspektive ist ein Hammer und die Quali dazu!
    Schönes WE
    Manni
  • Peter Rottner 18. Mai 2007, 12:51

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass es zum Horizont hin etwas diesig wird. Aber da kann man nix machen.
    lg. Peter
  • Dana Neu 18. Mai 2007, 11:50

    ... klasse der Ausblick vom Schlossturm :)

    lg Dana
  • Paul Müller-colonia 18. Mai 2007, 11:15

    ein sehr schöner blick auf heidelberg, gefällt mir
    grüsse paul