Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Heidelberg Tourist I

Nikon D7100 mit Zeiss 55mm

Kommentare 7

  • Peoplewing 22. April 2014, 0:01

    Ja, danke für Dein Lob und dass Du das Heidelberger Rathaus in der Brille erkannt hast. Über die Schärfe bin ich selbst erstaunt gewesen, denn das hier ist das schon eine ziemlich starke Ausschnittvergrößerung, da ich leider weiter entfernt stand. Ein Hoch auf Zeiss...
    lg Udo
  • MartinaLuna 21. April 2014, 23:56

    Welch ein exotischer Typ, fantastisch aufgenommen...und sogar ein Stückchen Heidelberg hast du mit auf dem Bild :-)
    Gruß,
    Martina
  • Egbert14 20. April 2014, 20:20

    ...tolles Porträt.
    Klasse gemacht...
    SG, Robert
  • MUNKE 19. April 2014, 9:47

    spannend
  • Sue Bürger 18. April 2014, 20:15

    Wunderbares Portrait - toller Typ! LG Sue
  • Peoplewing 18. April 2014, 20:13

    Danke, Danke! Gehört ja auch immer Glück und das passende "Motiv" dazu... War übrigens das erste Foto mit dem neuen Objektiv, ich betrachte das mal als gutes Omen...
    lg Udo
  • OlaZ 18. April 2014, 19:58

    Gefällt mir, oh, würde gerne auch so fotografieren können..

Informationen

Sektion
Ordner Street-Fotografie
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 55.0 mm f/1.4
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200