1.756 2

Sven Illg Photography


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Heidelberg

Dieses Bild entstand bei einem Fotowalk durch Heidelberg.
Es sind 2 Langzeitbelichtungen die ich in PS bearbeitet habe.

Kommentare 2

  • Sven Illg Photography 7. März 2014, 0:58

    Hey Peter, danke für das Feedback, schön das Bild so sehr gefällt! Freut mich sehr!!!!
    Mit meinem Logo hast du vollkommen recht, dies wäre an dieser Stelle schnell weg retuschiert. Das mit dem Rauschverhalten hab ich zu einem meiner Kamera zu verdanken aber dann auch noch ein bisschen Postproduktion ;).
    Gruß Sven
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. März 2014, 0:51

    WOW - eine tolle und bestens gelungene Aufnahme, die mir super gut gefällt. Sehr gut find ich auch das Rauschverhalten, wo praktisch nix zu sehen ist. Sehr gut gewählt ist auch der Bildaufbau und die Bildaufteilung. Was mich allerdings stört ist die Copyschrift, die eigentlich die ganze Aufmerksamkeit beim Betrachten auf sich zieht. Zudem ist sie an dieser Stelle auch in Nullkommanix von "Räubern" überpinselt. Im Grunde sind Deine Bilder ohnehin durch das ©-Zeichen unter dem Bild schon gesetzlich geschützt.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Views 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 35.0 mm
ISO 200