Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Heidelberg

Zur Abwechslung mal eine Stadtansicht aus UNSEREN Landen:
ein Bild auch und vor allem für Doris H. und Marlene Sch., mit denen Gerhard Barth und ich am letzten Donnerstag eine schöne Fototour in Heidelberg unternahmen.
Blick vom Aussichtsturm auf dem Heiligenberg, den die beiden Damen sich lieber von unten betrachteten!
;-)

Kommentare 25

  • Manfred Schmidt 1. September 2007, 13:28

    Top Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Silvia Mildenberger 1. September 2007, 12:25

    Schönes Foto. Ich war erst neulich ebenfalls auf dem Philosophenweg und habe ein ähnliches Bild gemacht. Ist Ihres von weiter oben entstanden? ich war beim ersten Weg.
    Lg Silvia M.
  • N. Nescio 1. September 2007, 3:50

    durch das super licht sehr dreidimensional
    sehr schön!
    lg gusti
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 23:03

    Einen schönen Blick über bzw. auf die Stadt hattet Ihr da - feines Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Eifelpixel 30. August 2007, 21:38

    Feine Sicht auf die Stadt mit der Burg im Hintergrund.
    Schönen Platz für dieses Bild gefunden.
    LG JOachim
  • Markus Zielke 30. August 2007, 0:41

    Stark wie aus der Entfernung das Städchen wirkt.
    Gruß Markus
  • Regina Courtier 29. August 2007, 22:36

    Ein sehr feines Städtchen. Mir hat es sehr gut gefallen!
    lg
    Regina
  • F R A N K 29. August 2007, 22:31

    Schickes Postkartenmotiv!
  • Karin Ka. 29. August 2007, 20:45

    Ein toller Blick über die Stadt. Sehr schön !!!
    VG Karin
  • strubbel-annie 29. August 2007, 20:01

    Sehr schönes Postkartenmotiv - mit lieben Grüßen an die Ausflügler ;-)
    LG,
    Anja
  • Ingrid Vetter 29. August 2007, 17:24

    Der Aufstieg hat sich ja wirklich gelohnt!
    Der Blick auf die Stadt ist ja wundervoll, hier ist der Kirchturm, neben der Burg, noch immer Mittelpunkt der Stadt, da keine Hochhäuser stören.
    LG Ingrid
  • Marco der Günni 29. August 2007, 15:28

    Ein wirklich guter Blick auf Heidelberg und noch dazu bestes Licht gehabt .
  • Jürgen H 29. August 2007, 13:11

    Ich war noch nie in Heidelberg; Du zeigst aber, daß es endlich mal Zeit wird...
    LG Jürgen
  • Petra-Maria Oechsner 29. August 2007, 12:43

    fast wie eine kleine spielzeugstadt wirkt unser schönes heidelberg da.....
    da hast du den ausschnitt gekonnt mit den bäumen als umrahmung gewählt........
    ich war tatsächlich auch noch nie da oben..lässt sich aber nachholen.....:-)
    lg petra
  • Micha Grätzbach 29. August 2007, 11:17

    oh ja, sehr schöner Draufblick ... und ganz nach meinem Geschmack, dass kein Himmel dran ist (würde hier nur ablenken)! :-)
    Faszinierend, wenn man das Schloss so "klein" sieht ...
    Grüßle :-)