Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heidelberg /pano03/

Heidelberg /pano03/

1.086 10

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Heidelberg /pano03/

Pano aus 5 Aufnahmen.

Das Schloss in Heidelberg
Das Schloss in Heidelberg
Rafael Mucha

Heidelberg - Altstadt
Heidelberg - Altstadt
Rafael Mucha

Heidelberg /pano02/
Heidelberg /pano02/
Rafael Mucha


Hier noch etwas für alle die schon länger keine Frau im Bett hatten
http://www.funny-games.biz/sweet-girl-tickle.html

Kommentare 10

  • Jens Heinz 3. Oktober 2005, 10:47

    Klasse in Schärfe und Belichtung! Auch mein Favorit Deiner bisherigen Serie! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

    Gruß
    Jens
  • Bernd Dohrmann 1. Oktober 2005, 21:10

    Für mich ebenfalls das Beste
    aus Deiner "Heidelbergserie" !!!
    Gruß Bernd
  • Ch.Zimmermann 30. September 2005, 20:25

    Eine sehr gute Arbeit !!!
    Tolle Wirkung,


    G.

    Q
  • Jill Diamond 30. September 2005, 20:21

    gefällt mir gut gemacht
  • Kirsten G. 30. September 2005, 20:13

    eines Deiner besten Bilder. Einfach Spitzenklasse!
    Gruss
    Kirsten
  • Rafael Mucha 30. September 2005, 18:55

    @Frank, muss doch nicht immer so lang sein. Hier ging es mir das ganze Motiv drauf zu haben
  • Frank K. aus HH 30. September 2005, 18:51

    Sehr schöne Lichtstimmung! Wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich es nicht erkannt, dass es ein Pano ist.

    Gruß Frank
  • Rafael Mucha 30. September 2005, 18:48

    @Marco, die serie ist noch lange nicht zu ende....
    @Patrick,gott sei dank hatte ich mein regenschirm dabei
  • Patrick Tiedchen 30. September 2005, 18:44

    jou, nice :)

    einzig der Wassertropfen auf der Linse, schad, dass er da war :)
  • Marco Pagel 30. September 2005, 18:44

    Das ist für mich das mit Abstand beste aus dieser Serie - ohne jetzt die anderen für Schund erklären zu wollen.
    Das leicht schummerige Licht gefällt mir, und vom Technischen her scheint es zumindest für meine Begriffe tadellos zu sein.

    Grusels,
    Marco