Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Heidelberg Man 5

Heidelberg Triathlon

Fuji S2

Kommentare 6

  • Siegfried B. 19. August 2003, 12:42

    Hallo Markus,
    vielen Dank, naja optimal ist etwas übertrieben, da ist sicher noch mehr drin.
    Noch mehr, mmmh, im Prinzip müsste natürlich noch das Laufen kommen, aber Laufen ist photographisch unergiebig, mal schauen ... eher nicht.
    viele Grüsse Siegfried
  • Markus Pfeffer 19. August 2003, 8:08

    Hey Siegfried,

    ich finde die ganze Serie wirklich rundherum gelungen!! Du hast dieses Ereignis fotografisch optimal dokumentiert. Kommt noch mehr??

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Kurt Salzmann 16. August 2003, 13:57

    Doch sieht echt aus.
  • Siegfried B. 16. August 2003, 11:23

    @Charlotte,
    danke, hier fand ich vor allem die Farben und das Licht besser.

    Usertreffen, mal schauen, ich nach dem letzten Treffen direkt relativ viel zu tun. Mal schauen, gleicher Ort können wir natürlich leicht mal wieder machen.

    @Kurt,
    sieht der Hintergrund nicht echt aus? Ich hoffe schon, er ist es auch zu 95%. Am linken Rand ist aber eigentlich eine Kellertür, die musste ich wegmachen, hätte wirklich zu sehr abgelenkt. Betrifft aber nur den Bereich hinter dem Rad.

    viele Grüsse Siegfried
  • Kurt Salzmann 16. August 2003, 10:03

    Sehr schön ist der Hintergrund echt? Wenn ja sehr schön erkannter Standort für ein solches bild. vg ks
  • Charlotte Steffan 15. August 2003, 23:07

    Schöne Serie, auch dieses Foto ist klasse,
    aber ich finde die anderen haben mehr Dynamik,
    durch den interessanteren Standort!

    Wann findet mal wieder ein Usertreffen in HD statt? ;-))
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz