Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger F.


Free Mitglied, Darmstadt

Heidelberg

Bei gleicher Gelegenheit wie

Neckarufer
Neckarufer
Holger F.
entstand dieses Foto. Es zeigt die Heidelberger Altstadt mit der alten Brücke gesehen vom Philosophenweg am Nordufer des Neckar.

Kamera: Canon Powershot S50, Blende 3,5, 1/400s, Brennweite 12,3mm

Kommentare 1

  • Holger F. 19. Januar 2004, 0:40

    @Hartwig:

    Danke für die Anmerkung. Du hast recht, es ist ein bischen Hell und flau geraten. Beim Schloss
    Heidelberger Schloss
    Heidelberger Schloss
    Holger F.

    ist es leider noch ärger. War allerdings auch eine schwierige belichtungssituation. Die Stadt liegt am Südufer, d.h. am frühen nachmittag voll im Gegenlicht.

    Vielleicht könnte man mit EBV noch was machen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Gruß, Holger