Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heidelberg by night

Heidelberg by night

231 2

reason


Free Mitglied

Heidelberg by night

Mein erstes Foto was ich hier veröffentliche...vielleicht gefällts ja jemandem ;-)
Feedback und/oder Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Lentes Michael 22. August 2007, 12:10

    So schlimm, wie Lars finde ich es jetzt nicht. Die Perspektive ist wirklich recht interessant, mit dem geschwungenen Geländer rechts. Das Blau des Himmels mit dem Übergang zum Rot am Horizont geföllt mir auch recht gut. Versuch mal das Rasuchen mit Deiner Bildbearbeitungssoftware zu bekäpfen, da sollte noch was gehen.

    Herzlich willkommen in der fc, Michael
  • lg.photo 21. August 2007, 23:54

    Es rauscht und die Lichter sind ausgebrannt, besonders störend am Hotel. Bis die neue Wunderkamera mit rauschfreiem und trotzdem superempfindlichem Sensor erfunden ist, also: Stativ verwenden, ISO runter, Blende zu. Die Perspektive finde ich ganz interessant.
    Grüße, Lars

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz