Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.Köhler


Free Mitglied, An der Weinstraße

Heidelberg bei Nacht

Das Heidelberger Schloß, bestimmt schon unendlich oft Abgelichtet und bestimmt viel besser als dieses Foto.
Aber das ist mein erster Versuch mit einer Langzeitbelichtung den man herzeigen kann.
Also gebt eure Meinung ab. ich werde es trotzdem wieder tun.

Kommentare 4

  • Roksi 27. Oktober 2010, 22:44

    Klasse Foto und ein guter, deutlicher Kontrast von Lebensstandard im Bild
    Liebe Grüße
  • Robert Schwendemann 6. Mai 2010, 22:22

    Die Aufnahme ist nicht schlecht...aaaaaber das beleuchtete Schloß muß ganz drauf sein!!! Nicht anschneiden!
    Lg Robert
  • mediak 31. Oktober 2009, 21:13

    sehe ich genauso (ohne dass ich es besser kann!)
  • Thomas Reitzel 10. Oktober 2009, 10:52

    Für einen ersten Versuch ist das gar nicht schlecht.
    Die belichtung ist weitgehend okay, allein der Bildschnitt ist mir etwas zu eng, aber ich kenne nicht die Umstände, unter denen Dein Bild entstanden ist.

    Gruß
    Tom