Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heidelberg bei Nacht

Heidelberg bei Nacht

1.861 13

Dani D


Free Mitglied, Freinsheim

Heidelberg bei Nacht

In eiskalter Nacht unterwegs mit einigen netten Mitgliedern des Mannheimer fc-Stammtisches. Hat viel Spaß gemacht. Danke an Tom für die Organisation.

Hier die schärfere Variante - habe oben versehentlich die unverkleinerte hochgeladen, die dann von der fc komprimiert wurde:

Heidelberg bei Nacht - passig gemacht
Heidelberg bei Nacht - passig gemacht
Dani D

Kommentare 13

  • MiBu 12. Februar 2009, 3:30

    Den Kamerastandpunkt hast Du gut erwischt - und die Umsetzung gefällt mir +++

    Grüße
    Micha
    Bootsimpressionen
    Bootsimpressionen
    MiBu
  • Guido Schroeder 2. Februar 2009, 14:44

    Schöner Blickbereich, schönste Farben und Lichter,

    gefällt mir sehr gut.

    Gruß Guido
    Haus an der Rheinbrücke
    Haus an der Rheinbrücke
    Guido Schroeder
  • Silvi G. 10. Januar 2009, 15:28

    wow....das ist toll, die Farben gefallen mir sehr sehr gut.
    lg Silvi
  • Dagmar Illing 6. Januar 2009, 23:46

    Eine für meine Augen sehr ungewöhnliche Ansicht von Heidelberg: geläufiger sind mir doch die Bilder, die bei Tageslicht entstanden sind.
    Durch die Bildführung wirkt diese Nachtaufnahme sehr schwungvoll. Die Farben sind sehr schön harmonisch.
    Der Spaziergang bei Eiseskälte hat sich gelohnt.
    LG, Dagmar
  • Dani D 5. Januar 2009, 23:42

    @Kirsten: gerne - zur blauen Stunde vielleicht ?
    Lg Dani.
  • Kirsten 5. Januar 2009, 11:09

    @dani, lass uns lieber mal tagsüber losziehen.... und vielleicht bei etwas moderateren temperaturen!
  • Thomas Lebkücher ™ 4. Januar 2009, 23:20

    ...seh ich wie Rainer, besser die Schärfe!
  • ReMo-49 4. Januar 2009, 23:08

    Die "passig gemachte Variante" ist i.O.
    Reiner
  • Dani D 4. Januar 2009, 23:06

    @Reiner: hast recht, könnte insgesamt schärfer sein, auch die passig gemachte.
    @Kirsten: hatte gedacht, Du bist auch dabei ...
    @Tom: bin sprachlos :-))
    @Inge: das ist an der Schleuse entstanden, da sind so tolle Motive, dass man die Kälte ganz vergißt. Hast was versäumt ;-))
    Lg Dani.
  • Inge Hoenekopp 4. Januar 2009, 22:44

    das hat Dynamic.
    Ist wohl enstanden, (Standort) als ich wegen der Kälte schon aufgegeben hatte, gell ?
  • Thomas Lebkücher ™ 4. Januar 2009, 22:43

    ... na und das mit dem Klapperstativ,
    bei dir stimmen auch fast die Farben, find es gut!
    "LOB"!!!
  • Kirsten 4. Januar 2009, 22:43

    die perspektive mit dem bogen gefällt mir! zu nachtaufnahmen kann ich nix sagen
    ;-))
    kirsten
  • ReMo-49 4. Januar 2009, 22:32

    Eine gute Perspektive und schöne Farben. Könnte aber noch einen Tick schärfer sein.
    Das war bestimmt eine tolle Tour. Schade dass ich nicht teilnehmen konnte ......
    LG Reiner