Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf.Keller


Pro Mitglied

Heidelberg 2

Hier ein Blick vom Schloss Heidelberg auf die direkt darunter liegende Altstadt mit ihren Villen.

Aufnahme mit Canon A - 1 auf Kodak Gold 200 - ohne Anwendung des Kunstfilters

Kommentare 14

  • Sandelholz 30. Dezember 2014, 22:40

    Von deinen präsentierten Foto gefällt mir
    diese Version am besten.
    Die Perspektive im Bildausschnitt ist sehr
    gut gewählt. Kompliment für dieses Foto!
    LG Angelika
  • blackwhite1 26. Dezember 2013, 8:43

    War vor vielen Jahren einmal auf dem Schloss HD. Sollte nach dem Anblick dieses schönen Bildes mal wieder hingehen. Die verschiedenen Grün- und Brauntöne sind beeindruckend.LG blackwhite1
  • Andy-p 27. Oktober 2013, 22:11

    Echt klasse diese Aufnahme großartige Farben.
    LG Andy
  • enner aus de palz 26. Oktober 2013, 16:36

    Daumen hoch ein ganz tolles Foto, gefällt mir sehr gut, die Prespektive macht es.
    VG Rainer
  • sabjoni 26. Oktober 2013, 11:32

    Hallo lieber Ralf,
    ich habe doch gewusst, dass das Original auch wunderschön sein wird.:-) Und so ist es. Eine ganz tolle Aufnahme und die Perspektive...klasse. Dann der Rauch, der aufsteigt aus dem Schornstein. Ich bin begeistert und es gefällt mir ehrlich gesagt besser, als Deine andere Version, weil eben hier die Natürlichkeit überwiegt. :-) Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, Du hast mehr Sonnenschein als wir.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
  • Sinja. 25. Oktober 2013, 19:04

    Ich bin begeistert von diesem Original Bild,
    …..welches du auch von einem sehr gut ausgewählten Standpunkt aus aufgenommen hast.
    Wunderschön, sei lieb gegrüßt und genieße das Wochenende, Sinija
  • troedeljahn 25. Oktober 2013, 18:20

    Perfekte Aufnahme. Gefällt mir super gut.
    Die A-1 war lange mein bester Begleiter. Momentan fristet sie ein trauriges Dasein.

    VG Wolfgang
  • Astrid A.M. 25. Oktober 2013, 16:45

    Ich schließe mich allen anderen an..
    Kompliment, phantastische Aufnahme!
    LG Astrid
  • P.E.T.R.A. 25. Oktober 2013, 13:46

    Ich find' das Foto megagenial - bin schwer begeistert von der Perspektive, aus der heraus Du es aufgenommen hast!
    In dieser Version gefällt mir die Aufnahme übrigens um Längen besser als die bearbeitete Variante.
    Ein wirklich tolles Bild!
    Klasse gemacht!
    Viele Grüsse
    Petra
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2013, 12:25

    so gefällts mir auch viel besser....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ev S.K. 25. Oktober 2013, 8:40

    Von dieser Seite habe ich das Schloss noch nie gesehen, wie schön mit der Natur die den Weg nach oben begleitet. Ohne den Kunstfilter gefällt mir dieser Anblick weitaus besser, es wirkt viel natürlicher!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • emen49 25. Oktober 2013, 7:11

    Ein toller Blick...
    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • Heike Loß 25. Oktober 2013, 7:01

    Hier kann mna so viel entdecken....eine wunderschöne Aufnahme,an den Regenschirmen sieht man, dass die Umstände nicht optimal waren, aber bei Sonne kann jeder Bilder machen ;o)))) und der Hingucker der Rauch aus dem Schornstein finde ich...klasse
    liebe Grüße
    Heike
  • Safir 123 25. Oktober 2013, 5:53

    Wie Ralf das sieht echt klasse aus und um Längen besser wie Nr 1
    HG Torsten