Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juri Kl.


Free Mitglied, NRW

Heidelbeere

Hätte mir bei diesem Makro etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht.

Kommentare 4

  • Armin Leitner (2) 12. September 2006, 1:38

    Die Farben überzeugen, weil absolut echt.
    Der hohe Anteil an Unschärfe müsste nicht sein, dadurch verliert das Bild. Der Rahmen ist passend.
    Hast ein paar schöne Bilder !
    LG - Armin
  • Timm Pieper 31. Juli 2006, 19:24

    Ich finde auch, gerade der enge Schärfebereich macht dieses Bild so interessant! Zumindest nach hinten ist er genau richtig, höchstens nach vorne könnte etwas mehr Schärfe interessant sein.
    Insgesamt wirklich eine tolle Nahaufnahme, so schön minimalistisch in Bildausschnitt und Farbe! Auch die Präsentation mit dem passenden Rahmen finde ich gelungen.
    Viele Grüße, Timm
  • Doreen Böhnke 31. Juli 2006, 8:57

    Ich finde auch die knappe Schärfe kommt gut. Aber wenn es Dir selbst nicht gefällt, dann doch einfach nur nochmal probieren - oder hast Du sie schon vernascht :-))
    LG
    doreen
  • Ralf Lock 30. Juli 2006, 16:34

    Warum mehr Tiefenschärfe?
    Ich denke mit mehr Tiefenschärfe würde es nicht so wirken.

    Gruß Ralf