Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 25

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 24

  • Pistone Bernardo 24. Mai 2008, 2:23

    Top makro+schärfe,fantastische Heirich! lg.Bernardo
  • Reinhold Ott 22. Mai 2008, 1:07

    Sehr sehr schöne nahaufnahme wieder von Dir lieber Heinrich. es ist immer eine freude für mich Deine makros anzuschauen. viele liebe grüße, reinhold.
  • Herta-Wien 22. Mai 2008, 0:00

    Ein wunderschönes Makro!
    Da hast aber eine schlöne Turnübung gemacht um das so herrlich abzulichten-:))
    Lieben Gruß
    Herta
  • Cornelia Schorr 21. Mai 2008, 23:47

    Hey, wie kommst du denn sooo tief drunter?
    Sehr gut gemacht!

    LG conny
  • growing-ok-ego 21. Mai 2008, 21:28

    klasse, an diesem Bild begeistern mich nicht nur die Farben,
    sondern auch die beeindruckende Schärfe.
    Lg growing-ok-ego
  • erich w. 21. Mai 2008, 19:41

    schaut aus, wie ein kleiner lampenschirm..
    schön, lg.e
  • MattSee 21. Mai 2008, 17:53

    Sehr schönes Makro. Tolle Farben, schöner Schnitt.
    LG Matthias
  • Alexej3 21. Mai 2008, 17:19

    tolles Bild!!
  • Klauser 21. Mai 2008, 16:48

    Sehr schönes Makro! Schon wieder etwas aus der Biologie dazugelernt, dank der FC! Ulrike
  • Gabi Reiter 21. Mai 2008, 14:24

    Schönes Makro in toller Schärfe! Noch lieber wären mir im Moment frisch gemachte Heidelbeertatscherl, aber da muss ich wohl noch warten ;))
    Gabi
  • Gabriele Schindl 21. Mai 2008, 12:28

    wow, so sieht das also aus...! hab ich glaub ich noch nie gesehen oder zumindest nicht gewusst dass die vorher so aussehen. schönes makro, bildaufbau gefällt mir sehr gut und mit dem blauen hintergrund kommen die farben klasse raus.. :-)
    lg, gabi
  • Heinrich Wittmeier 21. Mai 2008, 12:26

    hallo Marina Luise, Heidelbeeren ist man erst wenn sie blau sind! ;-))
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2008, 12:19

    Wow...so hab ich sie noch nie gesehn...top gemachtes Macro
    Gruß Klaus
  • Konrad 3 21. Mai 2008, 12:11

    Sehr schön denke mal so hab ich die auch noch nicht gesehen danke dir dafür

    Gruß
  • Marina Luise 21. Mai 2008, 12:01

    Wunderschön!! An denen habe ich mir die Zähne ausgebissen! :)